Herzlich Willkommen in der 
ROGI-Quad-Welt


 Seit 16 Jahren beschäftigen wie uns, nebst der Auto-Garage, mit dem Verkauf, Handel, Reparaturen und Umbauten im Quad, ATV und Side by Side Sektor.
Das ROGI-Team freut sich immer wieder auf neue Herausforderungen und zufriedene Kunden.

Unsere Quad-Marken

SMC (Standart Motor Corporation) ist ein führender, taiwanesischer Quad-Hersteller.
Mit aktuell, drei Modellen dürfen wir unsere Kundschaft begeistern.

Hier gehts weiter........

TGB (Taiwan Golden Bee)
TGB ist seit über 20 Jahren erfolgreich am europäischen Markt vertreten und zählt mittlerweile zu den führenden Herstellern am europäischen Quad-/ ATV-Markt ..

Hier gehts weiter.....

Polaris Industries Inc. ist ein Fahrzeughersteller mit Sitz in Medina, Minnesota. Das Unternehmen wurde 1954 gegründet und ist vor allem für die Produktion von Schneemobilen und All Terrain Vehicles bekannt
Hier gehts weiter....

CF Moto wurde im Jahr 1989 von den Lai-Brüdern gegründet und stellte vorerst ausschließlich Motorräder her. Im Jahr 1996 startete die Motorenproduktion, und acht Jahre später, nämlich 2004, lief das erste ATV vom Band.
Hier gehts weiter .....

Die Marke STELS erfreut sich bei der weltweiten Quad-Community immer größerer Beliebtheit. 2009 hat der russische ATV-Experte seine Produktpalette um zwei leistungsstarke Quads erweitert.

Hier gehts weiter....

Kataloge

ROGI-Zubehörkatalog 
POLARIS Ranger 570/1000

Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden neuen Tag. Sie bringt uns dazu, Herausforderung als Chance zu verstehen und neue Ziele zu erreichen.

Hier könntest du dich kurz vorstellen und erklären, was du tust. Was macht dich besonders, und wie kannst du deinen Kunden helfen? Das muss gar nicht lang sein. Eigentlich ist es sogar eine gute Idee, den Text möglichst kurz zu halten, weil die meisten Leute nicht viel auf Bildschirmen lesen möchten.

Warum man auf uns zählen kann? Weil unser Unternehmen mehr ist, als nur ein Business. Jede Person in unserem Team ist einzigartig – und wir alle teilen die gleichen Werte.

Mein Unternehmen ist mehr als ein Job. Darum ist mir wichtig, dass jedes neue Projekt auch zu mir und meinen Werten passt. Denn nur so kann ich die besten Ergebnisse erzielen.